Zur Übersicht

FREIBURG VAUBAN: Wunderschöne 4-Zi.-Wohnung mit ca. 118 m² Wohnfl., Stellplatz, in TOP-Lage.

KP 799.000,- € inkl. Außenstellplatz

Immo-Nr:
FR-Wa18
Ort:
Freiburg-Vauban
Baujahr:
ca. 2001
Wohn-/Nutzfläche:
ca. 118 m2
Zimmer:
4
Etage:
2. OG
Keller:
Vorhanden
Stellplatz:
Außenstellplatz
Heizung:
Fernwärme
Energieausweis:
Verbrauch 73,3 kWh (m²/a) KWK inkl. WW, Klasse B
Bezug:
Nach Vereinbarung
Sonderausstattung:
Einbauküche:
Kaufpreis:
799.000,- €
Provision:
2,68 % des Kaufpreises inkl. MwSt.

Objektbeschreibung

Standort

Die von uns angebotene Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines gepflegten 4-Familienhauses  in besonders reizvoller  Lage des beliebten Freiburger Stadtteils „Vauban“. Dieser Stadtteil gilt als Vorbild für Stadtplaner aus aller Welt. Es wurde vor Allem Wert auf Ökologie und Familienfreundlichkeit gelegt. Von der Wohnung aus haben Sie kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, zur Straßenbahn und jeglicher Infrastruktur und erreichen die Freiburger Innenstadt in wenigen Minuten.

In unmittelbarer Reichweite finden Sie zahlreiche Spiel- und Freizeitflächen.

Die Lage der Wohnung im Vauban wird Sie begeistern!

Beschreibung

Hervorragend aufgeteilte Wohnung mit einer Vielzahl an großen Fensterelementen. Die Zimmer sind so gut geplant, dass jedes einzelne perfekt nutzbar ist. Die Wohnküche begeistert. Es gibt zwei Bäder, einen praktischen Abstellraum, einen sonnigen Südbalkon. Selbst der Flur sticht hervor, weil er lichtdurchflutet ist. Ein besonderes Augenmerk gilt dem schönen Blick ins Grüne. Ein großer Kellerraum ist der Wohnung zugeordnet.

Diese Immobilie bietet zudem den Vorteil eines eigenen Stellplatzes unmittelbar vor der Haustüre, was im autofreien Stadtteil „Vauban“ die absolute Ausnahme ist.

Ausstattung

  • Südbalkon
  • Stellplatz vor dem Haus
  • Großer, gemauerter Kellerraum (ca. 12 m²)
  • 2 Bäder
  • u.v.m.

Grundriss